FAQ:

WER KANN AN DER AKTION TEILNEHMEN?

Teilnahmeberechtigt für dieses Aktionsangebot sind nur unbeschränkt geschäftsfähige, volljährige natürliche Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

VON WANN BIS WANN KANN ICH AN DER AKTION TEILNEHMEN?

Das Aktionsprodukt kann vom 02.09.2019 – 30.11.2019 erworben werden.

VON WANN BIS WANN KANN ICH MICH REGISTRIEREN?

Die Registrierung kann frühestens 21 Tage nach Kauf und spätestens bis zum 31.01.2020 auf der Aktionswebseite www.toshiba-tv-promotion.de mit dem gültigen Kaufbeleg und der Angabe der Seriennummer erfolgen.

WIE KANN ICH AN DER AKTION TEILNEHMEN?

Um an der Aktion teilzunehmen, muss man ein Aktionsprodukt kaufen, sich mit den erforderlichen Daten auf der Aktionswebseite www.toshiba-tv-promotion.de registrieren, und den Kaufbeleg hochladen sowie die Seriennummer eingeben. Im Anschluss erhält man eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link, den man innerhalb von 96h bestätigen muss – bitte auch den Spam-Ordner prüfen, sollte man die E-Mail nicht erhalten. Erst wenn man den Link bestätigt hat, ist die Registrierung abgeschlossen.

WIESO MUSS ICH MEINEN KAUFBELEG HOCHLADEN?

Der Kaufbeleg wird für die vollständige Registrierung benötigt. TLC verifiziert die Registrierung und den hochgeladenen Kaufbeleg. Das gekaufte Aktionsprodukt und das Kaufdatum müssen zum Kaufnachweis auf dem Kaufbeleg stehen, nur dann kann die Registrierung validiert werden.

WAS IST DER PARTNER-CODE?

Nachdem die Registrierung auf der Aktionswebseite erfolgt ist und die Registrierung validiert wurde, erhält man per E-Mail einen persönlichen Gutschein-Code, der auf der Webseite oder in der mobilen App des Aktionspartners eingelöst werden kann.

WIE LANGE KANN ICH MEINEN GUTSCHEIN-CODE EINLÖSEN?

Der Gutschein-Code kann bis spätestens 01.10.2020 eingelöst werden.

KANN ICH MIR DEN GUTSCHEIN AUCH AUSZAHLEN LASSEN?

Nein, eine Barauszahlung des Gegenwerts über die 100€ Gutschrift ist ausgeschlossen.

KANN ICH DEN GUTSCHEIN-CODE ÖFTER VERWENDEN, WENN DIE BESTELLUNG UNTER 100€ LIEGT?

Ja, ein Restguthaben bleibt solange der besagte Betrag noch nicht verbraucht ist bestehen. Das Guthaben muss jedoch bis zum 01.10.2020 verbraucht werden.

KONNTEN WIR HIER NICHT ALLE FRAGEN BEANTWORTEN?

In diesem Fall bitte das Service-Team telefonisch unter: 069/ 48000519 kontaktieren oder eine E-Mail an: toshiba-tv-promotion@tlcrewards.com schreiben.